Die Flo-Master Aqua Flow XP2 / XP2e Whirlpool Massagepumpe / Jet-Pumpe von Gecko ist eine einstufige (1Speed) Pumpe für Whirlpools.
Pumpenkopf drehbar, Lieferung in "12Uhr-Stellung" (Pumpenausgang zeigt nach oben).

Kennzahlen
- Motorleistung in PS: 2,5PS
- Motorleistung max. in KW: 1,8KW
- Dauerleistung in KW: 1,3KW
- Drehzahl: 2750 U/min
- Spannung: 230 V
- Frequenz: 50 Hz
- Stromstärke: 7,8A
- Lieferung mit Kabel (AMP Stecker)
- Wasseranschlüsse: 2x je 2 Zoll (ca. 78mm)
- Länge: 379mm
- Breite: 190mm
- Höhe: 210mm
- 56er Frame
- Zur Aqua-flo XP2 2.5HP 1-Gang Pumpe passt der Pumpenkopf 91041925-000 6.3 Zoll oder dieser 91041941-000 6.1 Zoll.
Bitte Diagonalabstand messen, beide Köpfe können je nach Baujahr der Pumpe passen!
Die XP2e ist etwas breiter (205mm) und höher (ca. 230mm) - bitte genau messen.
Diese Pumpe ist direkter Ersatz für die älteren XP2 - Modelle.
Wird/wurde auch unter folgenden Nummern angeboten: 07044000-6
Hinweise
Die Gecko Flo-Master Aqua-flo XP2 - 2.5HP 1-Speed Whirlpool-Massagepumpe kommt mit 2 passenden 2" Zoll Anschlussstücken mit Überwurfmuttern für Pumpen, inkl. 2" Zoll Dichtringen. Wenn Sie ein bestehendes System haben, ist es zu empfehlen, die Dichtringe aus dem mitgelieferten Anschluss zu nehmen um die alten Dichtringe auszutauschen.
Errichten, Prüfen, Inbetriebsetzen und Fehlerbehebung der Anlage darf nur von einer Elektrofachkraft (VDE 0100) durchgeführt werden! Veränderung am Anschluss ist nur durch eine Elektrofachkraft (VDE 0100) zulässig. Schalten Sie alle zu montierenden Anschlussleitungen spannungslos! Treffen Sie Sicherheitsvorkehrungen gegen unbeabsichtiges Einschalten. Der ordnungsgemäße Betrieb der Anlage ist nur bei fachgerechter Installation, Montage, ausreichender Stromversorgung und regelmäßiger Wartung gewährleistet!
Informationen zur Altgeräteverordnung
Gesetz über das Inverkehrbringen, die Rücknahme und die umweltverträgliche Entsorgung von Elektro- und Elektronikgeräten (Elektro- und Elektronikgerätegesetz - ElektroG)
Hinweis zum Elektro- und Elektronikgerätegesetz (ElektroG)
Bitte entsorgen Sie Altgeräte, wie vom Gesetzgeber vorgeschrieben, an einer kommunalen Sammelstelle, oder geben Sie diese im Handel vor Ort kostenlos ab.
Die Entsorgung im Hausmüll ist laut Altgeräteverordnung ausdrücklich verboten!
Von uns erhaltene Geräte können Sie nach Gebrauch bei uns unentgeltlich zurückgeben indem Sie sie ausreichend frankiert per Post an die im Impressum angegebene Adresse zurücksenden.
Altgeräte, die Schadstoffe enthalten, sind mit dem Symbol einer durchgekreuzten Mülltonne gekennzeichnet. Sie finden diese Hinweise auch noch einmal in den Begleitpapieren der Warensendung oder in der Bedienungsanleitung des Herstellers.
Hinweis nach dem ElektroG
WEEE-Reg.-Nr. DE38572289