Der APR800-V2 ist ein leistungsstarker Gebläsemotor mit integrierter Heizung für Whirlpools. Mit 700W Leistung ist der APR800 für mittlere bis größere Pools geeignet und die integrierte Heizung mit 180W bringt angenehm erwärmte Luft ins System.
Dabei wurde besonderen Wert auf einen möglichst leisen Betrieb gesetzt. Das Gehäuse besteht zudem aus hochtemperaturbeständigem ABS-Kunststoff.
Der APR800-V2 hat zwar einen 1,5 Zoll Ausgang (außen ca. 48mm), ein Adapter / Reduktionsstück auf die gängigen 1 Zoll Schläuche ist bereits enthalten. Das Anschlusskabel (ca. 1,5m) hat nur Kabelschuhe, keinen vorgefertigten Stecker.
Kennzahlen
- Motorleistung in PS: 0,93PS (HP)
- Motorleistung in KW: 0,7KW (700W)
- Heizleistung in KW: 0,18KW (180W)
- Gesamtleistung in KW: 0,88KW (880W)
- Spannung: 220 - 240 V
- Frequenz: 50 Hz
- Stromstärke: 3,5 A
- Maximaler Geräuschpegel: 78dB
- Anschluss: 1,5 Zoll Ausgang (ca. 48mm außen) - inkl. Reduktionsstück auf 1 Zoll Schlauch
Teilenummern
- LX Whirlpool
- APR800 / APR800-V2
Die Installation darf nur durch einen geprüften Techniker erfolgen. Eine falsche Installation kann zu Funktionsstörungen und erheblichen Schäden führen. Die Rücknahme bereits eingebauter Gebläse ist nicht möglich.
Informationen zur Altgeräteverordnung
Gesetz über das Inverkehrbringen, die Rücknahme und die umweltverträgliche Entsorgung von Elektro- und Elektronikgeräten (Elektro- und Elektronikgerätegesetz - ElektroG)
Hinweis zum Elektro- und Elektronikgerätegesetz (ElektroG)
Bitte entsorgen Sie Altgeräte, wie vom Gesetzgeber vorgeschrieben, an einer kommunalen Sammelstelle, oder geben Sie diese im Handel vor Ort kostenlos ab.
Die Entsorgung im Hausmüll ist laut Altgeräteverordnung ausdrücklich verboten!
Von uns erhaltene Geräte können Sie nach Gebrauch bei uns unentgeltlich zurückgeben indem Sie sie ausreichend frankiert per Post an die im Impressum angegebene Adresse zurücksenden.
Altgeräte, die Schadstoffe enthalten, sind mit dem Symbol einer durchgekreuzten Mülltonne gekennzeichnet. Sie finden diese Hinweise auch noch einmal in den Begleitpapieren der Warensendung oder in der Bedienungsanleitung des Herstellers.
Hinweis nach dem ElektroG
WEEE-Reg.-Nr. Bei der EAR beantragt, es besteht ein Entsorgungsvertrag mit Bähr Entsorgungsmanagement GmbH, Bremen
Angaben zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen:
GUANGDONG LINGXIAO PUMP INDUSTRY CO, LTD
Chunjirang Road 117
Guangdong Yangchun
China
https://www.lingxiao.com.cn/