Balboa VL402 Bedienpanel mit 4 Tasten. Zum Steuern von Gebläse / Blower, Düsen / Jets, Temperatur und Licht / Light (Overlay 10668).
Das VL403 Panel wird mit dem selbstklebenden Balboa Aufdruck (Overlay) geliefert und besitzt ein beleuchtetes Display.
Anstelle des Blowers könnte auch eine zweite Pumpe angesteuert werden.
Diese Version hat folgende Funktionstasten
- BLOWER
- JETS (Düsen)
- TEMP (Temperatur hoch/runter)
- LIGHT (Lichtsteuerung)
Es gibt auch noch eine andere Belegung, wenn Sie diese suchen, sprechen Sie uns bitte an.
Kompatibilität
Kompatibel zu Balboa Steuerungen der GS Serie, im Detail:
- GS100 Steuerung
- GS500 Steuerung
- GS500Z Steuerung
- GS501 Steuerung
- GS501Z Steuerung
- GS511Z Steuerung
Abmessungen und Eigenschaften
Abmessungen: 160mm x 56mm
Ausschnitt im Pool: 135mm x 33mm
Kommt mit 2m Kabel und RJ45-Stecker
Diese Panel wird / wurde auch unter folgenden Teilenummern verkauft:
- Balboa 54130 (mit Overlay 10671)
- Balboa 51676 (ohne Overlay)
- Dimension One (D1) 01560-149
Bitte beachten Sie, dass viele Whirlpool-Hersteller Ihre eigenen Aufkleber (Overlays) auf das Panel kleben. Auf Anfrage können wir eventuell ein passendes Overlay finden.
Hinweis
Austausch des Bedienpanels nur durch geschultes Fachpersonal. Bei Beschädigung durch fehlerhaften Einbau entfällt die Gewährleistung!
Informationen zur Altgeräteverordnung
Gesetz über das Inverkehrbringen, die Rücknahme und die umweltverträgliche Entsorgung von Elektro- und Elektronikgeräten (Elektro- und Elektronikgerätegesetz - ElektroG)
Hinweis zum Elektro- und Elektronikgerätegesetz (ElektroG)
Bitte entsorgen Sie Altgeräte, wie vom Gesetzgeber vorgeschrieben, an einer kommunalen Sammelstelle, oder geben Sie diese im Handel vor Ort kostenlos ab.
Die Entsorgung im Hausmüll ist laut Altgeräteverordnung ausdrücklich verboten!
Von uns erhaltene Geräte können Sie nach Gebrauch bei uns unentgeltlich zurückgeben indem Sie sie ausreichend frankiert per Post an die im Impressum angegebene Adresse zurücksenden.
Altgeräte, die Schadstoffe enthalten, sind mit dem Symbol einer durchgekreuzten Mülltonne gekennzeichnet. Sie finden diese Hinweise auch noch einmal in den Begleitpapieren der Warensendung oder in der Bedienungsanleitung des Herstellers.
Hinweis nach dem ElektroG
WEEE-Reg.-Nr. Bei der EAR beantragt, es besteht ein Entsorgungsvertrag mit Bähr Entsorgungsmanagement GmbH, Bremen