Rückgabe- und Erstattungsrichtlinien

Für unseren Kundenkreis aus dem Bereich der gewerblichen Käufer gelten die folgenden Rückgabe- und Erstattungsrichtlinien:

Rücksendung 

Warenrücksendungen können nur mit Einverständnis von Poolfeeling.de | Sebastian Haak erfolgen, bitte wenden Sie sich hierzu per mail an service@poolfeeling.de.
Sonderanfertigungen oder individuell auf Wunsch des Käufers gefertigte Waren werden von uns grundsätzlich nicht mehr zurückgenommen - darauf wird in der Artikelbeschreibung ausdrücklich hingewiesen.

Soweit wir das Einverständnis für eine Warenrücksendung, die nicht zu Reklamationsretouren zählt, erteilt haben, trägt der Käufer die Kosten für Verpackung und Versand der Warenrücksendung. Wir erstatten dem Käufer den Kaufpreis abzüglich aller Transportkosten und Kosten, die mit der Rücknahme der Waren verbundenen sind, entweder als Zahlung oder durch Erteilung einer Gutschrift.
Bei Beschädigungen oder Abnutzungen der Ware wird der zu erstattende Betrag entsprechend gemindert. Die Erstattung an den Kunden erfolgt innerhalb von 30 Arbeitstagen ab Wareneingang bei uns. Die Gefahr geht mit Wareneingang bei uns auf Poolfeeling.de | Sebastian Haak über.

Auftragsänderungen

Eventuelle Änderungen am Auftrag sind Poolffeling.de | Sebastian Haak innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt der Auftragsbestätigung zu melden. Möchten Sie bestellte Ware beispielsweise in einer anderen Farbe oder in einer vom Auftrag abweichenden Stückzahl ordern, so setzen Sie sich bitte  mit uns in Verbindung.

Reklamation

Sollten Sie einmal nicht mit unserer Ware zufrieden sein, so wenden Sie sich bitte mit Angabe aller Auftragsdaten an service@poolfeeling.de mit dem Betreff "Reklamation" um einen optimalen Ablauf zur Beseitigung von Unstimmigkeiten zu erreichen.