Rückgabe- und Erstattungsrichtlinien
Für unseren Kundenkreis aus dem Bereich der gewerblichen Käufer gelten die folgenden Rückgabe- und Erstattungsrichtlinien:
Rücksendung
Warenrücksendungen können nur mit Einverständnis der Poolfeeling GmbH erfolgen, bitte wenden Sie sich hierzu per mail an service@poolfeeling.de.
Sonderanfertigungen oder individuell auf Wunsch des Käufers gefertigte Waren werden von uns grundsätzlich nicht mehr zurückgenommen - darauf wird in der Artikelbeschreibung ausdrücklich hingewiesen.
Soweit wir das Einverständnis für eine Warenrücksendung, die nicht zu Reklamationsretouren zählt, erteilt haben, trägt der Käufer die Kosten für Verpackung und Versand der Warenrücksendung. Wir erstatten dem Käufer den Kaufpreis abzüglich aller Transportkosten und Kosten, die mit der Rücknahme der Waren verbundenen sind, entweder als Zahlung oder durch Erteilung einer Gutschrift.
Bei Beschädigungen oder Abnutzungen der Ware wird der zu erstattende Betrag entsprechend gemindert. Die Erstattung an den Kunden erfolgt innerhalb von 30 Arbeitstagen ab Wareneingang bei uns. Die Gefahr geht mit Wareneingang bei uns auf Poolfeeling GmbH über.
Reklamation
Sollten Sie einmal nicht mit unserer Ware zufrieden sein, können Sie den Auftrag widerrufen. Nähere Angaben dazu auf der Seite Widerrufsrecht.